Team-Mitglieder

Solltest Du einmal Hilfe im Chat benötigen, kannst Du Dich an die Team-Mitglieder vom KLeXXi-Chat wenden. Sprich sie einfach an, sie werden Dir sicher gerne weiterhelfen.

Sollte einmal kein Team-Mitglied im Chat sein, kannst Du Dich auch gerne per Kontaktformular an Uns wenden.

Grundsätzlich können nur noch Chatter ab dem vierzehnten Lebensjahr in das KLeXXi-Team aufgenommen werden. Hierbei werden rechtsmäßige Daten überprüft. Alle Team-Mitglieder unter dem vierzehnten Lebensjahr, die allerdings schon vor dieser Regel Team-Mitglied waren, bleiben bestehen und haben unser vollstes Vertrauen! (Hinzu gehören: Swetchen_x3 und Quietscheentchen - Sie werden ebenfalls mit Respekt behandelt sowie alle Chatter und das gesamte KLexxi-Team!)

Man kann sich als Team-Mitglied nicht bewerben! Grundsätzlich werden alle Chatter beobachtet und können durchaus eine Anfrage nach einem Team-Mitglied-Status durch freundliches, hilfbereites, etc. Beobachten, erhalten.

Team-Mitglieder im Chat sind:

KLeXXi-Schüler 

Catty

KLeXXi-Schutz  

JSB

KLeXXi-Polizei  

Anne   Gibbs   Ninchen  Petra   Quietscheentchen  

KLeXXi-Wächter    

BlackRose   Joyce      piepmatz

KLeXXi-Security  

balou   Linex33     Nordlicht     typhoon     Vero       

KLeXXi-Leitung  

pcsilvi und Jaci

Stand: 03.10.2015