Liebe Freunde,

dass erste Gewinnspiel ist zu Ende. Wir wollten wissen, wann der Chat geöffnet wurde und wann er ein Jahr alt wird. Wir bedanken uns bei den Einsendern!

Die Ziehung:

1. Platz Hauptpreis eine Handykarte (Wert: 15,00 €)

Lahmy

Ich, Anna (Lahmy), möchte beim Gewinnspiel mitmachen.

Der Chat wurde am >>>19.01.2006<<<< geöffnet und wird am 19.01.2007 ein Jahr alt.


MfG:


Anna-Lena (Lahmy)


.

2. Platz (Zwei Tafeln Schokolade)

Michael63-ii

Hallo wenn mich nicht alles täuscht, dann hat die hebamme den chat am 19.01.2006 zur welt geholt und wird somit 1 jahr alt 
liebe grüsse michael


ps: wenn ich gewonnen haben sollte spende ich mieinen gewinn einem guten zweck


Danke für die Spende die Schokolade war gut :-) Sabrina Rebekka und Silvio

.

3. Platz (Eine Tafel Schokolade)

Anoym

Anoym wollte nicht auf der Homepage bekannt gegeben werden.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch