Gewinnspiel

Unser drittes Gewinnspiel fand am 16.10.2007 statt. Ihr solltet einen Lückentext mit dem Thema Chatfamilien-Chat ergänzen. Dieses mal war es besonders schwer die Gewinne zu Recht zu verteilen, dazu kam noch das 2 Familien mitspielten die, die gleichen Ergebnisse hatten. Wir haben uns dazu entschieden eine Ausnahme zu machen und die Preise auch an das Familienmitglied zu geben, nach dem Motto wir sind ein friedlicher Chat und wollen keinen Streit ;-)

So, aber nun hier die Gewinner:

1.Platz:

Katzenfoen

Der Preis: Ein UNO SPIN Spiel

2.Platz:

Jazz  und als Familienmitglied Nici

Der Preis: Je ein Nohohon

3.Platz:

Rebekka und als Familienmitglied Sabrina

Der Preis: Je ein Tamagotchi

Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Preisen.

Hier nochmals der Lückentext


Füllt diesen Lückentext aus und nummeriert Euere Antworten mit den Zahlen.
Tipp: Wenn Du Dich im Chat auskennst, wirst Du alles finden um diese Lücken ausfüllen zu können.

Der (1) wurde am (2) um (3) Uhr von (4) beantragt und am (5) um (6) Uhr eröffnet. Seine Entstehung verdankt er dem (7) -Chat, da es im (8) - Chat Eltern, Jugendliche und (9) gab, die sich nicht an die Regeln hielten und somit der (10) - Chat nur noch bis (11) Uhr offen hat (am Wochenende bis (12) Uhr). Silvio entschloss sich trotz Umstände am (13) einen Chat bei (14) anzufordern und auf seine Homepage diesen (15) einzubinden und aufzuführen. (16) gab alles für diesen Chat und Dank (17) Hilfe wurde der Chat vom (18) ein toller Erfolg. Das ging soweit, dass (19) am (20) Die Domain www. (21) .de kaufte. Anfang Januar 2006 fing dann (22) an für die Profile von jedem Chatter der ein eigenes Profil haben wollte 1,99 Euro für 2 Monate zu verlangen, zu der (23) waren wir fast 1000 User, und nicht jeder hätte sich ein Profil das alle (24) Monate mit (25) Euro per SMS aktualisiert werden musste leisten können.
Dies wollte (26) nicht und so rechnete er aus, um kam darauf, dass es ca. 1000 Euro pro Monat für (27) wären. So begann die Sucherei und nach langem Suchen und leider nichts kostenloses fand er denn (28) bei Webhosting-City. Beim Test- (29) fand er heraus, dass dieser fast so gut sei, wie der vom (30) . (31) Chatbesitzerin- Kollegin (32) wurde nun auch in die tollen Neuigkeiten eingeweiht und der Chat für (33) Euro pro Monat gekauft. Dieser Chat ist nun mit der URL www. (34) .de zu erreichen. Irgendwann wollte (35) nicht mehr Mitchat (36) sein und nach vielen Monaten kam (37) als Chat- Besitzerin dazu, die ihr heute auch noch unter (38) kennt. Für den Chat werden viele neue Funktionen als im alten (39) angeboten. Zum Beispiel gibt es da nun schon seit längeren das (40) wo man viele Sender anhören kann und die (41) die nun nichts mehr kosten, sowie die (42) ,die man immer wieder erreicht, wenn man (43) Stunden gechattet hat. Insgesamt gibt es schon (44) verschiedene bunte (45). Auch die Hintergrund (46) wurde nun inzwischen wieder an die Schriftfarben der Chatter geändert. Natürlich gibt es auch noch die (47) , an die wir uns alle halten müssen oder sollten. Unter (48) kann man die meisten (49) nachlesen. Zum Beispiel sollte man nicht im Chat (50) ,da es sonst den Chat unübersichtlich machen könnte oder verbotene (51) im Chat benutzen. Auch ist es verboten (52) -Mitglieder zu (53) . Dies ist sehr wichtig, da man sonst nicht mehr (54) kann, was dieser User schreibt. Man sollte sich im Chat immer (55) und (56) unterhalten, damit es zu keinen Ärger kommen kann, denn so macht es allen doch viel mehr (57).

Die Lösungen

1 Chatfamilien- Chat   2 14.01.2006   3  15:43   4 Silvio   5 19.01.2006   6  21:16   7 Diddl   8 Diddl  

9 Kinder   10 Diddl   11 22:00   12 23:00   13 09.04.2004 14 Webkicks   15 Chat   16 Silvio   17 Daniela   18 Webkicks   19 Silvio    20 19.12.2004   21 chatfamilien-chat   22 Webkicks   23 Zeit   24 2   25 1,99 

26 Silvio   27 Webkicks   28 Chat   29 Chat   30 Webkicks   31 Silvios   32 Daniela   33 34,00  

34 unser.pro-chat   35 Daniela   36 besitzerin   37 Jaci   38 JaCi   39 Chat   40 Radio   41 Profile  

42 Orden   43 8   44 8   45  Orden   46 farbe   47 Regeln  48 Hilfe   49 Regeln   50 flooden   51 Wörter  

52 Team   53 ignorieren   54 lesen   55 nett   56 hilfsbereit   57 Spaß